Tanzkurs

Du wolltest in deiner Orts- oder Bezirksgruppe schon immer mal einen Tanzkurs veranstalten? Dann hast du jetzt die Möglichkeit einfach, flexibel und günstig einen tollen Tanzkurs zu organisieren. Pro Paar kostet der Kurs nur 75€, jedoch sollten insgesamt 15 Paare teilnehmen. Von Walzer, Salsa, ChaChaCha bis hin zu Rock’n’Roll ist alles dabei. Tanzwünsche können natürlich mit dem Tanzlehrer individuell vereinbart werden. Musik und Anlage werden vom Tanzlehrer höchst persönlich mitgenommen, somit ist das einzige um was du dich noch kümmern musst die passende Location.  Ein Saal in einem Gasthaus mit ungefähr 5x5m ist dabei vollkommen ausreichend dafür. Der Tanzkurs wird an 6 Abende stattfinden zu je 1,5 Stunden. Auf Bedarf können auch Tanzeinlagen für einen gemeinsamen Ball oder ein Fest einstudiert werden. Nun steht einem Tanzkurs, bei dem der Spaß mit Sicherheit nicht zu kurz kommt, nichts mehr im Weg.

Das Angebot könnt ihr im Landesleitungsbüro bei Maria unter 0732 76 20 602 oder maria(at)jvp.or.at buchen.

Maria Schmidbauer

JVP-Memberclub, Verleih & Shop

  0732 / 7620 - 602
  maria(at)jvp.or.at

JVP um's Eck