Landesschitag 2019

Über 400 JVPler bei Schitag in Hinterstoder: Bei Gaudi-Riesentorlauf gewann das „Bezirksteam Linz-Land“ FISCHER-Schi

Über 400 JVPlerinnen und JVPler kamen vergangenen Samstag, bei schönem Wetter zum JVP-Schitag 2019 in Hinterstoder. Thomas Schachner und Christian Seybold gewannen den Gaudi-Riesentorlauf, mit einem Abstand von lediglich 14 Hundertstel. Das Ziel war nicht, den Lauf am schnellsten zu bewältigen, sondern den geringsten Zeitabstand zum eigenen Partner zu erreichen. Die Sieger freuen sich über den Hauptpreis von zwei Paar Fischer Race Carver.

Mit dem Schitag bedanken wir uns bei unseren Funktionären für die großartige Arbeit, die sie das ganze Jahr leisten. Abseits des politischen Alltags steht einen Tag lang die Gemeinschaft und Freundschaft im Mittelpunkt. Unser Gaudi-Riesentorlauf sorgte am Nachmittag sogar für ein bisschen Weltcup-Stimmung“, sagt JVP-Landesobfrau Abg.z.NR Claudia Plakolm.