JVP heißt 727 neue Mitglieder willkommen

JVP OÖ lud Neumitglieder nach Feldkirchen zur gemeinsamen Party ein

727 Jugendliche traten im Vorjahr der Jungen ÖVP in Oberösterreich bei. Um die neuen Mitglieder willkommen zu heißen und als Dankeschön an die Werber lud die JVP heute, Freitag, zum Thalhammers an den Feldkirchner Badesee ein. Gemeinsam mit dem Landesgeschäftsführer der OÖVP LAbg. Wolfgang Hattmannsdorfer begrüßte Landesobfrau Abg.z.NR Claudia Plakolm die neuen Mitglieder persönlich im neuen Freundeskreis. „Wir sind der größte politische Freundeskreis in unserem Land, weil wir uns gerne mit viel Einsatz für die Gemeinschaft engagieren. Das stärkt unseren Zusammenhalt im Land, in den Bezirken und in den Ortsgruppen. Es freut mich, dass so viele junge Menschen in ihren Gemeinden tatkräftig mitgestalten“, sagt Abg.z.NR Plakolm

Viele Vorteile als JVP-Member

Der JVP-Memberclub bietet allen Mitgliedern der JVP OÖ zahlreiche Vorteile. Pro Monat gibt es mindestens ein exklusives Angebot. So gab es im Vorjahr unter anderem Vergünstigungen für Festivals aller Art, z. B. Woodstock der Blasmusik, das Nuke und HOLI-Festival, einen Preisnachlass für ein Black Wings Spiel sowie Konzertkarten für Sunrise Avenue.

Die JVP ist nicht nur für jeden Einzelnen eine Lebensschule, wir sind vor allem ein Freundeskreis, der sich gerne für die Gemeinschaft einsetzt. Egal ob Veranstaltungen, Service-Angebote oder politische Interessenvertretung – die Junge ÖVP ist oberösterreichweit die Nummer eins unter den politischen Jugendorganisationen“, betont Landesobfrau Abg.z.NR Claudia Plakolm.

Die JVP OÖ ist die Jugendorganisation der Oberösterreichischen Volkspartei. In ihr vernetzen sich rund 17 000 Mitglieder, die von circa 2.000 Funktionären in etwa 250 Ortsgruppen betreut werden.

Ergebnisse Neumitglieder im Jahr 2017

Der beste Bezirk

Grieskirchen (137 Neumitglieder), Bezirksobfrau Fabian Grüneis

Die beste Ortsgruppe absolut