Debattierclub

Sicheres Auftreten, überzeugend argumentieren und frei reden

Mit der Einführung des JVP-Debattierclubs wollen wir eine Möglichkeit schaffen, sich regelmäßig mit aktuellen gesellschaftspolitischenThemen auseinanderzusetzen. Hier gehtes um zeitlich ausbalancierte, geregelte Argumentation,mit Pro und Contra zu einem vorher festgelegten Thema. Uns ist es wichtig, den Debattierclub nicht nur in Linz anzubieten, sondern regional in ganz OÖ.

Aufgrund des Coronavirus kann der Debattierclub leider erst im Herbst starten. Alle Termine erfährst du rechtzeitig auf unserer Homepage oder unseren Social-Media-Kanälen.

Schreib’ uns eine kurze Mail an jvp(at)jvp.or.at, wenn du Interesseam JVP-Debattierclub hast, dann halten wir dich mit den Terminen direkt am Laufenden!

Fabian Graf

Politik und Presse

  0732 / 7620 - 606
  fabian(at)jvp.or.at
  facebook.com/fabian.graf.399
twitter.com/graf_fabian

JVP um's Eck