Wir sind bereit, am Land der Möglichkeiten aktiv mitzuwirken

JVP-Landesobfrau Claudia Plakolm dankt Josef Pühringer für 22 Jahre unermüdlichen Einsatz. – Thomas Stelzer & Christine Haberlander sind die richtigen Persönlichkeiten für die Neue Zeit

Anlässlich der heutigen Amtsübergabe blickt die Landesobfrau der Jungen ÖVP Oberösterreich Claudia Plakolm auf das Lebenswerk von Dr. Josef Pühringer zurück. „Josef Pühringer überlässt seinem Nachfolger ein Oberösterreich, auf das wir stolz sein können. Er hat als Landeshauptmann 22 Jahre lang unermüdlich für unser Heimatland gearbeitet. Im Namen der Jungen ÖVP bedanke ich mich für seine Leistungen, für sein Lebenswerk“, sagt Plakolm.

Mit Christine Haberlander (JVP-Landesvorstand 2004-2013) und Thomas Stelzer (JVP-Landesobmann 1992-2001) sind zwei ehemalige JVP-Spitzenfunktionäre im neuen Team der Landesregierung. „Dem neuen Landeshauptmann Thomas Stelzer und seinem Team wünschen wir viel Kraft und Herzblut für die neue, wichtige Aufgaben. Die angekündigte Neue Zeit soll die Jugend in den Mittelpunkt stellen. Wir in der Jungen ÖVP sind bereit, am Land der Möglichkeiten aktiv mitzuwirken“, so Plakolm.