Team "Flonny" kürte sich zu Landesmeister der größten Beachvolleyball-Turnierserie des Landes

Am Samstag, 20. August, fand am Rodlspielplatz in Ottensheim das Finale des JVP-BeachvolleyCups, der größten Beachvolleyball-Turnierserie des Landes, statt. Team „Flonny“, die sich im Vorrundenturnier in Wilhering (Bezirk Linz-Land) qualifiziert hatten, setzten sich gegen 19 Teams aus ganz Oberösterreich durch und krönten sich somit zum Landesmeister. Sie freuen sich über Sportgutscheine im Wert von 400 Euro.

Besonders im Sommer ist die JVP nicht nur politisch, sondern auch sportlich aktiv. Seit zehn Jahren organisiert sie in Oberösterreich die größte Turnierserie im Beachvolleyball mit tollen sportlichen Leistungen und einer sensationellen Stimmung.

Vorrundturniere in ganz Oberösterreich
In allen 18 Bezirken fanden im Sommer rund 50 Vorrundenturniere statt. Es handelt sich dabei um die größte Beachvolleyball-Turnierserie in Oberösterreich. Die besten 20 Teams qualifizierten sich für das Landesfinale in Ottensheim.

Am Foto von links: Bgm. Franz Füreder, Florian Hochmuth, Cornelia Trommelschläger, Jan Herndler, Johannes Stadlmayr, Melanie Wöss, Florian Hiegelsberger