Schlussoffensive: 50 Stunden für DR. JOE!

Zwar endete gestern mit dem fulminanten Wahlkampfabschluss am Linzer Hauptplatz offiziell der Wahlkampf der OÖVP, dennoch wird die Junge ÖVP Oberösterreich auch in den letzten 50 Stunden noch einmal alles geben, um vor allem die Jungwähler zu überzeugen. Die Schlussoffensive „50 Stunden für DR. JOE“ begann gleich im Anschluss an den Wahlkampfabschluss mit einer Beisltour in Linz, an der auch DR. JOE persönlich teilnahm.

In 50 Stunden an den 75 Hotspots in Oberösterreich
„Wir werden in den letzten 50 Stunden noch einmal alle unsere Kräfte mobilisieren und mit einer großen Schlussoffensive bei den Festen, in den Diskos und den Lokalen versuchen, die letzten unentschlossenen Jungwähler von DR. JOE und seinem Team zu überzeugen!“, zeigt sich JVP-Landesobmann LAbg. Mag. Bernhard Baier erfreut, dass unter den Funktionären bis zum Schluss keine Wahlkampf-Müdigkeit aufkommt. In Summe werden die DR. JOE – Teams der JVP die 75 größten Feste, Diskos und Lokale in Oberösterreich besuchen und für DR. JOE werben. „Wir geben bis Samstagnacht noch einmal Vollgas, weil es um unsere Zukunft geht, weil es um unseren Landeshauptmann geht!“, meint Baier abschließend.
.