JVP OÖ lud Neumitglieder im neuen Megaplex Pasching zu Exklusivvorstellung "Bad Neighbors 2" ein

Einmal im Jahr lädt die Junge ÖVP Oberösterreich ihre neuen Mitglieder zu einem gemütlichen Abend ins Kino ein. Gestern sah man sich im neuen Megaplex Pasching den Film „Bad Neighbors 2“ an. Rund 280 Neumitglieder und fleißige Werber waren bei der Exklusivvorstellung dabei.

1.256 Jugendliche traten im Vorjahr der Jungen ÖVP in Oberösterreich bei. Um die neuen Mitglieder willkommen zu heißen und als Dankeschön an die Werber lud die JVP gestern, Donnerstag, in das kürzlich neu eröffnete Megaplex in Pasching zu einer exklusiven Vorstellung von „Bad Neighbors 2“ ein. Gemeinsam mit dem Generalsekretär der Bundes-JVP, Stefan Schnöll, begrüßte Landesobfrau Helena Kirchmayr die neuen Mitglieder persönlich im neuen Freundeskreis. „Wir sind der größte politische Freundeskreis in unserem Land, weil wir uns gerne mit viel Einsatz für die Gemeinschaft engagieren. Das stärkt unseren Zusammenhalt im Land, in den Bezirken und in den Ortsgruppen. Es freut mich, dass so viele junge Menschen in ihren Gemeinden tatkräftig mitgestalten werden“, sagt Kirchmayr.

Gründung vieler Ortsgruppen als Jahresschwerpunkt
Unter dem Motto „Alte Hasen. Junge Hüpfer – JETZT WIR!“ startete die JVP OÖ zu Beginn des Jahres eine Ortsgruppen- und Städteoffensive im ganzen Bundesland. „Wir überlassen Politik nicht nur den alten Hasen und zeigen das mit unserer neuen Kampagne. Wir sind in 240 Gemeinden mit JVP-Ortsgruppen aktiv. Das ist der beste Wert im Vergleich aller politischer Jugendorganisationen. Mit insgesamt 554 Jung-Gemeinderäten im ganzen Land wollen wir in Zukunft noch breiter und flächendeckender in den Gemeinden vertreten zu sein. Oft schadet es nicht, als Junger frischen Wind in die Gemeinde- oder Landespolitik zu bringen“, betont Kirchmayr.

Viele Vorteile als JVP-Member
Der JVP-Memberclub bietet allen Mitgliedern der JVP OÖ zahlreiche Vorteile. Pro Monat gibt es mindestens ein exklusives Angebot. So gab es im Vorjahr unter anderem Vergünstigungen für Festivals aller Art, z. B. Woodstock der Blasmusik, das Nuke und HOLI-Festival, einen Preisnachlass für ein Black Wings Spiel sowie Konzertkarten für Deichkind, Hubert von Goisern und Andreas Gabalier.