JVP kürte Beachvolley-Landesmeister!

Spannend ging es beim Beachvolleyball-Landesfinale der Jungen ÖVP am vergangenen Wochenende zu: 23 Teams aus ganz Oberösterreich kämpften am Sonntag bei bestem Beachvolleyball-Wetter in Altmünster um den Titel des Landesmeisters. Am Ende siegte die Mannschaft „Kasperltheater“ aus dem Bezirk Kirchdorf.

Feinstes Beach-Volleyball
Bis um den letzten Punkt wurde im Finale gekämpft, dann aber setzte sich das Team aus Molln gegen die Mannschaft aus Gunskirchen durch. Den dritten Platz belegte das Team aus dem Bezirk Vöcklabruck. „Die JVPler sind auch am Sand top, dass haben die angetretenen Mannschaften bei diesem Turnier wieder einmal eindrucksvoll gezeigt“, war LAbg. Mag. Bernhard Baier, Landesobmann der Jungen ÖVP, von der Leistung der Spieler begeistert.

Der Beachvolleyball-Cup der Jungen ÖVP
Die sportlichen Leistungen der Beachvolleyballer waren jedoch keine Überraschung, denn in das Landesfinale schaffen es nur die Besten: Teilnahmeberechtigt sind nämlich nur die Sieger aus den Orts- und Bezirksgruppenturnieren, zu denen die JVP-Ortsgruppen den gesamten Sommer über eingeladen haben.