JVP empfing Neumitglieder mit Blockbuster-Exklusivvorstellung

Die 1441 Neumitglieder aus dem Jahr 2008 lud die Junge ÖVP am Mittwoch zur  traditionellen Neumitgliederparty in das Cineplexx Linz ein. Es galt zu feiern, dass man mit dieser außergewöhnlich hohen Zahl an Beitritten die Spitzenposition unter den oberösterreichischen Jugendorganisationen weiter ausbauen konnte. Im Rahmen der Willkommensparty genossen knapp 500 neue JVP-Member eine Exklusivvorstellung des neuen Blockbusters „The Fast and The Furious 4“. Auch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und JVP-Bundesobfrau NR Silvia Fuhrmann feierten mit der JVP Oberösterreich die sensationelle Mitgliederentwicklung.

Junge ÖVP ist wichtiger Ideenbringer im Land und in der OÖVP

„Unsere Mitgliederentwicklung ist der beste Beweis dafür, dass unser Engagement auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesebene großen Zuspruch findet und wir auf dem absolut richtigen Weg sind!“, bekräftigte JVP-Landesobmann LAbg. Mag. Bernhard Baier. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, der jedes Jahr die Neumitglieder persönlich begrüßt, bezeichnete die JVP als wichtigen Ideenbringer für Oberösterreich und die OÖVP. „Ihr habt euch für die richtige Organisation entschieden!“, bestätigte auch der Landeshauptmann den Neumitgliedern.