JVP Beach Volleyball Cup 2010 Sport, Spaß und Spannung am heißen Sand

Die Junge ÖVP Oberösterreich ist nicht nur "Politikmacher", sondern auch "Partymacher". Und diesem Motto veranstalten heuer wieder über 50 Orts- und Bezirksgruppen Vorrundenturniere mit über 500 teilnehmenden Mannschaften aus dem gesamten Bundesland im Rahmen des Beach Volleyball Cups 2010 der JVP.

Beachvolleyball - seit 1996 olympisch - steht für Show und Sexappeal an heißen Sommertagen mit garantiertem Fun-Faktor. Egal ob als Akteur oder Zuschauer. "Auch heuer haben wir Beachvolleyball wieder in unser Trendsportprogramm aufgenommen.", freut sich JVP-Landesobmann LAbg. Mag. Bernhard Baier auf die ersten Turniere, die Mitte Mai starten werden. Die Sieger qualifizieren sich für das Landesfinale am 04. September 2010 in Altmünster. "Darüber hinaus ist die Ausrichtung eines Turniers für unsere Mitglieder eine tolle Möglichkeit für ihre Ortsgruppe in der Gemeinde Werbung zu machen", so Baier, denn "die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die Turniere an Badeseen und in Freibädern zu wahren Publikumsmagneten entwickelt haben".

Für alle, die ein solches Sommer-Spektakel ausrichten wollen, gibt es organisatorische Unterstützung von der JVP-Landesleitung. A1 und A0 Vordruckplakate, Urkunden, Preise und Werbemittel sind unter 0732/7620-604 bzw. mandi(at)jvp.or.at erhältlich. Weitere Infos gibt's auf www.jvp-beachvolleycup.at.