Junge ÖVP kürte Soccercup-Landesmeister!

Spannend ging es beim Soccercup-Landesfinale der Jungen ÖVP am Samstag zu: Zahlreiche Teams aus ganz Oberösterreich kämpften in der Socca Five Arena in Linz/Urfahr um den Titel des Landesmeisters. Die Krone des Hallenkönigs konnten sich schlussendlich die Kicker aus Altenberg aufsetzen. Dieser Event fand zum dritten Mal statt und ist Teil des Sportangebots der JVP Landesleitung. Der große Run auf die Turniere und die Stimmung beim Landesfinale sind Zeichen dafür, dass der Soccercup auch in den nächsten Jahren ein absoluter Fixpunkt für alle JVPlerinnen und JVPler bleibt.

Hallenfußball vom Feinsten
Bis zum Schlusspfiff wurde im Finale gekämpft, dann aber setzte sich das Team „JVP Altenberg“ mit 5:4 gegen „Die Stoppellosen“ aus Vöcklabruck durch. „Die JVPler fühlten sich auf dem Kunstrasen in der Halle sehr wohl, dass haben die angetretenen Mannschaften bei diesem Turnier eindrucksvoll gezeigt“, war LAbg. Mag. Bernhard Baier, Landesobmann der Jungen ÖVP, von der Leistung der Spieler begeistert.

Fotos vom Soccercup-Landesfinale gibt´s auf www.mybox.at