Junge ÖVP bringt Weihnachtsgrüße in die Kasernen

Auch in diesem Jahr überbrachte die Junge ÖVP in ganz Oberösterreich den Präsenz- und Zivildienern am Heiligen Abend die Weihnachtsgrüße von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer. Dies hat in der Jungen ÖVP bereits Tradition – alljährlich werden die Dienst habenden Präsenz- und Zivildiener mit einem kleinen Weihnachtsgruß überrascht.

Landesobmann Baier in Linz und Ebelsberg unterwegs

Landesobmann Landtagsabgeordneter Mag. Bernhard Baier und Landessekretär Dipl.-Ing. Josephus Reisinger besuchten heute Kasernen, um die Dienst habenden Soldaten mit Weihnachtsgrüßen zu überraschen. In der Kaserne Ebelsberg sowie im Militärkommando Linz übergaben sie an mehr als 50 Soldaten ein kleines Weihnachtsgeschenk. „Diese Kasernenaktion ist mir Jahr für Jahr ein großes Anliegen, denn wir wollen am Heiligen Abend nicht auf jene jungen Männer vergessen, die im Dienst für die Gesellschaft stehen“, nennt Baier die Motivation, diese Aktion Jahr für Jahr durchzuführen. „Das Geschenk solle eine kleine Entschädigung für jene Präsenzdiener sein, die das Weihnachtsfest nicht zu Hause feiern können“, meint Baier abschließend.