Fulminanter Wahlkampfauftakt für DR. JOE!

Der Jugendwahlkampfauftakt für Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer wurde gestern Nacht völlig unkonventionell als Megaparty für die jungen Wahlkämpfer in der Diskothek Empire in St. Martin / Mühlkreis inszeniert.  Mit über 1200 (!) Gästen, die sich den offiziellen Auftakt von DR. JOE nicht entgehen ließen, brach die Besucherzahl alle Rekorde.

„Unser Wahlkampf wird eine Party!“
„Wir haben mit Josef Pühringer den besten Spitzenkandidaten, wir haben die richtigen Themen für die Zukunft und mit der DR. JOE – Jugendkampagne den fetzigsten Werbeauftritt des ganzen Wahlkampfes – daher wird unser Wahlkampf kein Wahlkrampf, sondern eine Party!“, meinte JVP-Landesobmann LAbg. Mag. Bernhard Baier und erntete tosenden Applaus der sichtlich hoch motivierten Wahlkämpfer. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer alias „DR. JOE“ brachte dann die Stimmung zum Kochen: „Ich verspreche euch, dass ich weiterhin für ein Oberösterreich kämpfe, in dem die Jungen alle Chancen haben. Ich danke euch für eure tolle Unterstützung – gemeinsam können wir erfolgreich sein!“

Zahlreiche prominente Partygäste
Neben DR. JOE ließen sich noch viele weitere Ehrengäste die Auftaktparty nicht entgehen. Mit dabei waren auch OÖVP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Michael Strugl, OÖVP-Klubobmann Mag. Thomas Stelzer, JVP-Bundesobmann Sebastian Kurz, LAbg. Georg Ecker, Sportunion-Präsident Kommerzialrat Gerhard Hauer und die Jugendkandidaten zur Landtagswahl.

Attraktives Party- und Showprogramm
Die JVP´lerinnen und JVP´ler erlebten bei der DR. JOE – Auftaktparty ein sensationelles Party und Showprogramm. So sorgten neben mehreren DJ´s und der Top-Coverband „HIGHLIGHTS“ auch ein internationaler Ballkünstler, ein humorvoller Zauberer und eine professionelle Feuershow für Partystimmung pur bis in die frühen Morgenstunden.