Frech, frecher, LASS TANZEN 2016! Die Ballnacht des Frohsinns und der Heiterkeit geht in die dritte Runde

The Naked DJs, pt art orchester, Rudy MC, The Gentlemen Rockers und eine weltmeisterliche Eröffnung erwarten die Gäste.

Bekannt von Summer Splash und den größten Festivals des Landes geht es für ihn erstmals ins Brucknerhaus: Rudy MC wird in der Disco für eine ordentliche Stimmung sorgen. Während im großen Saal mit dem pt art orchester echte Tanzprofis mit Opernball-Erfahrung aufspielen, gibt es mit Harvey Miller weitere flotte Töne im Restaurant. Als Fixpunkt im Programm studiert auch dieses Jahr das Tanzwerk Wels eigens für den LASS TANZEN eine Choreografie ein. Hier vertraut man auf die Routine der Staats-, Europa- und Weltmeister, die viele Blicke zum Staunen bringen werden.

„Die Mischung aus Maturareise und Opernball macht für mich den LASS TANZEN aus. Rund 2.000 Besucher feiern jedes Jahr im Brucknerhaus den Start in die Ballsaison. Ich freue mich, wenn viele junge Leute für den kommenden Samstag wieder die Tanzschuhe auspacken und ordentlich abtanzen“, sagt Claudia Plakolm. Sie ist als Landesobfrau der Jungen ÖVP OÖ die Veranstalterin des Ballhighlights.

Schnell Karten sichern!
Die Karten sind zu einem Preis von 16 Euro unter karten@lasstanzen.at, in allen Oö. Raiffeisenbank-Filialen und unter 0732/7620-602 erhältlich. Raiffeisenclub-Mitglieder, Schüler, Studenten, Präsenz- und Zivildiener und JVP-Mitglieder zahlen 15 statt 16 Euro. Weitere Informationen unter www.lasstanzen.at und auf der Facebook-Seite www.fb.com/lasstanzen.at.