Presseaussendung

DR. JOE auf Discotour durch Linz!

Beste Stimmung herrschte gestern Abend in drei Linzer Bars und Discotheken, als ganz überraschend Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer alias „DR. JOE“ auftauchte um mit den Jungen ins Gespräch zu kommen. DR. JOE tourte erst durch die Linzer Discothek EMPIRE, zog dann weiter in die Musikbar ROX und beendete seine spontane Discotour in der Discothek A1.

DR. JOE kommt bei den Jungen sehr gut an
„Der Landeshauptmann hat einen guten Draht zur Jugend. Egal wo er hinkommt wird er von den Jungen herzlich empfangen und kommt sofort mit ihnen ins Gespräch!“, meint JVP-Landesobmann LAbg. Mag. Bernhard Baier, der den Landeshauptmann bei seiner Discotour begleitete. „Viele wollen unbedingt ein Foto mit dem Landeshauptmann machen und stellen sich dafür regelrecht an!“, freut sich Baier über die positiven Reaktionen der Discobesucher.

Fotos von der gestrigen Discotour sind auf www.drjoe.at zu sehen.

JVP um's Eck