Presseaussendung

Beste Stimmung bei DR. JOE Party in Steyr

Bis auf den letzten Platz füllte sich gestern Abend die Segafredo-Bar am Stadtplatz in Steyr. Die Junge ÖVP Oberösterreich lud zur DR. JOE – Party mit Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer – und hunderte Jugendliche folgten der Einladung.
 
DR. JOE Party sorgte für Full House

„Auch hier in Steyr hat sich wieder gezeigt, dass der Landeshauptmann einen guten Draht zur Jugend hat. Er wurde von den Jungen herzlich empfangen und kam sofort mit ihnen ins Gespräch!“, freut sich JVP-Landesobmann LAbg. Mag. Bernhard Baier, der sich die DR. JOE – Party in Steyr natürlich auch nicht entgehen ließ. Für die perfekte musikalische Umrahmung sorgte die bestens bekannte Band "Popart" und ein Karikaturist machte vor Ort von einigen Gästen witzige Karikaturen. Die DR. JOE Party in Steyr war eine rundum gelungene Veranstaltung.
 
Fotos von der DR. JOE – Party in Steyr sind auf www.drjoe.at zu sehen.

JVP um's Eck