Ballsaison startet mit Jubiläums „Let’s Dance“

Die Ballsaison startet wie gewohnt mit einem Highlight. Der Let´s Dance Ball der Jungen ÖVP Oberösterreich feiert am 14. November im Brucknerhaus seinen 35. Geburtstag. Auch heuer wurden keine Kosten und Mühen gescheut um dem Publikum ein Programmangebot der Spitzenklasse zu präsentieren.

Hermes House Band sorgt für Höhepunkt bei Mitternachtseinlage

Das Programmangebot beim Let´s Dance kann sich mehr als nur sehen lassen. Unter anderem sind “Tanzwerk Wels”, „Something Stupid“, „Starmix”, „Johnny Rockers”, „TR&B” und „RIK” dabei. Das absolute Highlight wird aber natürlich wieder die Mitternachtseinlage. Abermals ist es gelungen einen absoluten Stimmungsgaranten für den JVP-Ball zu gewinnen. Die holländische Partyband „Hermes House Band“ wird bei der Mitternachtseinlage den Besuchern im Brucknerhaus kräftig einheizen. Für alle echten Nachtschwärmer geht’s dann ab 2:00 Uhr früh mit dem gelben Bummelzug zur After Dance Party in die „Remembar“.

Schnell Karten sichern

Auf Grund des tollen Rahmenprogramms ist der Run auf die Karten jedes Jahr enorm. Deshalb ist es notwendig sich rasch Karten für den Let´s Dance Ball zu sichern. Erhältlich sind die begehrten Tickets bei allen oö. Raiffeisenbanken oder im Büro der JVP-Landesleitung unter 0732/7620 – 602.