Neue Zeit auf allen Ebenen.

In Oberösterreich ist seit April Thomas Stelzer neuer Landeshauptmann. Sebastian Kurz ist neuer Bundesparteiobmann.

Wir erleben in der ÖVP gerade eine spannende Zeit. In Oberösterreich ist seit April Thomas Stelzer neuer Landeshauptmann und bundesweit ist Sebastian Kurz unser neuer Parteiobmann. Jetzt werden die Weichen für die nächsten Monate und die Neuwahl am 15. Oktober gestellt. Eines ist uns in der JVP dabei wichtig: Wir müssen gerade jetzt innerhalb der ÖVP zusammenhalten, so wie wir das in Oberösterreich beim Landeshauptmann-Wechsel vorgezeigt haben.

      

Unterstütze Sebastian Kurz

Du willst Sebastian Kurz und seine Ideen unterstützen? Er ist einer, der sagt, was er sich denkt. Deshalb unterstützt ihn auch unsere Landesobfrau Claudia Plakolm. Unter www.sebastian-kurz.at kannst du dich eintragen.

          

Thomas Stelzer hält dich am Laufenden

Auch in Oberösterreich ist vieles im Umbruch. Unser neuer Landeshauptmann Thomas Stelzer will Oberösterreich zum Land der Möglichkeiten machen. Unter www.dabeisein.thomas-stelzer.at kannst du ihn bei seiner Arbeit unterstützten.

        

JVP um's Eck